#Diabetesmonat Instagram Foto-Challenge Pt. 2


Schon ist die zweite Woche im Diabetesmonat November um und es sind nur noch zwei Tage bis zum Weltdiabetestag!

Hier meine Beiträge zur Foto-Challenge der Blood Sugar Lounge:

Montag, 6. November


Dienstag, 7. November
#diabetesmonat Tag 7 - #Vergangenheit Keine Ahnung, wie lange ich das mit der “Kalorien mundgerecht“ Tabelle eigentlich durchgezogen habe. Brauchte ich sie irgendwann nicht mehr, weil ich die Kohlenhydratangaben für das, was ich regelmäßig esse, auswendig wusste oder war ich es einfach leid, dieses Büchlein immer mitzuschleppen? Fakt ist, dass ich in der ersten Zeit nach der Diagnose nichts gegessen habe, ohne vorher nachzugucken, wie viel ich dafür berechnen muss. Danke an mein Gedächtnis, mein Smartphone und Google, dass ich das inzwischen auch so geregelt bekomme. 👐 Neben der Tabelle liegt übrigens mein allererstes #Blutzuckermessgerät das ich die ersten 2 Jahre benutzt habe. Zu dem Zeitpunkt war mir gar nicht klar, dass man nicht für immer das gleiche behalten muss. 😄 @blood_sugar_lounge #diabetesawarenessmonth #Diabetes #t1d
Ein Beitrag geteilt von Katharina (@schoenheitderchance) am


Mittwoch, 8. November


Donnerstag, 9. November


Freitag, 10. November


Samstag, 11. November
Ein Beitrag geteilt von Katharina (@schoenheitderchance) am


Sonntag, 12. November

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen